Gratis Versand ab 39,-EUR >> NEU! FREE Pick-up Service in unserem Shop in Berlin >>Gratisproben

Überschüssige Talgproduktion endlich im Griff!

<center>Überschüssige Talgproduktion endlich im Griff!</center>

Name: Ayrat
Alter: 30
Wohnort: Berlin
Hauttyp: Mischhaut, Unreine Haut

Ich habe eine typische Männerhaut mit überschüssiger Talgproduktion, daher hatte jahrelang mit Unreinheiten zu kämpfen. Dank meiner neuen Pflegeroutine bin ich mit meiner Haut endlich zufrieden!

Benton Honest Cleansing Foam

Nach der Reinigung ist mir ein sauberes, quietschendes Hautgefühl, ohne das sich die Haut trocken anfühlt, sehr wichtig.  Dieser Schaum entspricht genau meinen Bedürfnissen!
Ich benutze den Reinigungsschaum morgens und abends und bin sehr zufrieden!

 
COSRX AHA/BHA Clarifying Treatment Toner

Dieser Toner hat meine Haut um 180 Grad verändert. Ich bekomme nur ganz selten Pickel, Pickelmale sind kaum sichtbar und meine vergrößerten Poren in der T-Zone wirken viel feiner.
Die Anwendung ist super easy und schnell! Ich sprühe den Toner auf das Gesicht auf, lasse ihn kurz einwirken und trage danach eine Essenz auf. Ich benutze den Toner meistens am Abend. Wenn ich das Gefühl habe, dass meine Haut aus dem Gleichgewicht gerät, benutze ich den Toner morgens und abends.


KLAVUU Pure Pearlsation Marine Collagen Micro Cleansing Water

Ich trage das Mizellenwasser manchmal morgens statt dem Reinigungsschaum auf, nach dem Training und unterwegs, um mein Gesicht zu erfrischen. Wenn ich den ganzen Tag draußen bin, muss ich meine Haut einfach von Schmutz und Feinstaub befreien! Ich liebe das frische Hautgefühl danach!

Seit dem ich die Essenz benutze, bin ich ein absoluter Fan von Schneckenschleim! Die Essenz spendet Feuchtigkeit, zieht schnell ein und wirkt super beruhigend. Meine Haut sieht viel straffer und gesünder aus.  Einfach mega!!!

 

Isntree Green Tea Fresh Emulsion

Die Konsistenz dieser Emulsion ist perfekt, weder zu leicht noch zu reichhaltig. Die Haut fühlt sich frisch, durchfeuchtet an und glänzt nicht mehr so schnell.  Das ist genau das, was ich brauche!
Ich trage die Emulsion im Sommer nur abends auf, im Winter auch mal morgens unter der Sonnencreme, wenn sich meine Haut leicht trocken anfühlt.

 

d'Alba Waterful Essence Sun Cream Sonnencreme

Ich habe mich immer davor gesträubt eine Sonnencreme aufzutragen, weil ich davon Pickel bekam.  Da man nach der Anwendung  von chemischen Peelings eine Sonnencreme auftragen muss, habe ich mich gezwungen eine Sonnecreme zu kaufen und war total erstaunt! Die Creme fühlt sich sehr wässrig an, zieht schnell ein und ist kaum spürbar. Das Wichtigste: Ich bekomme keine Pickel und die Haut wirkt nicht ölig!