Gratis Versand ab 39,-EUR >> NEU! FREE Pick-up Service in unserem Shop in Berlin >>Gratisproben

Name: VivianAlter: 28
Wohnort: Berlin
Hauttyp: Mischhaut, Unreine Haut

Ich habe eine Mischhaut, die insbesondere im Wangenbereich zu Unreinheiten neigt.
Mit den Produkten, die mir bei Keauti empfohlen wurden, sah meine Haut noch nie besser aus!

 

Heimish all Clean Balm

Das Reinigungsgel ist ganz sanft und reinigt die Haut sehr gründlich. In Verbindung mit Wasser bildet sich ein feiner Schaum, der sich erfrischend und sanft auf der Haut anfühlt. Man verspürt nach der Reinigung kein Spannungsgefühl, das man von anderen Reinigungsschaums kennt. Die Haut fühlt sich sehr sauber und weich an. Ich benutze den Schaum morgens und abends und bin super happy damit!

 

Some by Mi AHA, BHA, PHA Toner

Das ist der beste Toner ever! Meine Haut ist nach kurzer Zeit so viel besser geworden! Ich benutze den Toner morgens und abends. Eigentlich sollte man chemische Peelings nicht so oft anwenden aber bei mir funktioniert es einfach super! Die Haut glänzt nicht mehr, ich habe fast gar keine Unreinheiten, meine Poren sind sehr viel feiner geworden und Pickelmale sind kaum sichtbar. Bin bald bei meiner dritten Flasche. Kurz gesagt: einfach perfekt, nie mehr ohne!

Benton Fermentation Essence

Ich habe schon viel von fermentierter Kosmetik gehört und wollte unbedingt eines dieser Superfood – Produkte ausprobieren. Die Essenz hält was sie verspricht! Die Haut fühlt sich nach wenigen Anwendungen viel straffer und elastischer an und sieht gesund und strahlend aus! Ich benutze sie täglich morgens und abends nach dem Toner


D’Alba Sonnencreme

Endlich habe ich eine Sonnencreme gefunden, nach der ich nicht wie eine Speckschwarte glänze! Sie zieht innerhalb von wenigen Sekunden ein und hinterlässt ein frisches und gepflegtes Hautgefühl, das den Tag über anhält. Die Creme duftet wunderbar nach Sommer und macht am Morgen einfach gute Laune.